You are here:

Primary tabs

58. UTV Magazin

By

utvadmin
24. October 2012 - 0:05

4059 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 2. Total votes: 3152

58. UTV Magazin
Wir begrüßen den ersten Gast in unserem neuen UTV-Wohnzimmer: Assistenz-Professor Dr. Manfred Bobrowsky vom Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft – wie es der Zufall so will ein Mitbegründer des heutigen UTV. Er hat uns aus seiner TV-Lehrveranstaltung Videobeiträge von Studierenden mitgebracht.

Am 14. März war wieder Rektorstag an der Uni Wien und somit vorlesungsfrei. Während die meisten Studierenden also zuhause blieben, kam Bundespräsident Dr. Heinz Fischer an die Uni, um eine besondere Promotion zu beaufsichtigen.

Regie: 
Sandra List
Kamera: 
Maria Pfeffer, Helene Tanzmeister
Licht: 
Sandra List
Ton: 
Mariam Osman, Robert Anagnostopoulos
Dauer: 
27 min 30 sec
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video