Primary tabs

Kinderuni-FernsehreporterInnen 2012 - Donnerstag, 12. Juli, 10 Uhr

By

utvadmin
3. March 2013 - 12:10

9814 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 5. Total votes: 5818

Im ersten Workshop am Donnerstag, 12.07.2012 am Vormittag hatten fünf Kinder im Alter zwischen 10 und 12 Jahren die Möglichkeit selbst als FernsehreporterInnen tätig zu werden. Als angehende Video-JournalistInnen konnten sie jugendlichen und erwachsenen BesucherInnen sowie Lehrkräften der Kinderuni Fragen vor der Kamera stellen und den Umgang mit Tonsteuerung und Videokamera üben.
Auch in diesem Workshop hatte sich das Team für sämtliche Aufnahmen selbst um Ton, Kamera und Interviewführung zu kümmern. Es ging höchst professionell zu und ein Interview wurde sogar in Englisch durchgeführt!

Redaktion: 
Christian Wagner
Kamera: 
Jenny Hu, Evelyn Lepuschitz, Jana Reutterer, Thomas Schöngruber, Samuel Wundsam
Licht: 
Christian Wagner
Ton: 
Jenny Hu, Evelyn Lepuschitz, Jana Reutterer, Thomas Schöngruber, Samuel Wundsam
Dauer: 
14:04:00
Log in now!
Log in now!

Suggestions