You are here:

Primary tabs

Mensiyin

By

utvadmin
23. October 2012 - 8:03

4120 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3564

Mensiyin – die Vergessenen
"Weil jeder Mensch einen Platz im Plan Gottes hat!"

Mensiyin. Die Vergessenen. Arme Familien und ältere Menschen, die von der Gesellschaft vergessen worden sind.

Libanon. Ein Land, in dem die Mittelschicht verschwindet und die Armen noch ärmer werden.
Wir haben uns entschieden, einen Beitrag über das Sozialprojekt für bedürftige Familien und Einzelpersonen im Libanon – "Mensiyin – die Vergessenen" zu machen. Das größte Ziel des Projektes ist es, allen bedürftigen Menschen in Libanon Hilfe zu leisten. Diese Menschen aus ihrer Situation herauszuholen und ihre allernotwendigsten Bedürfnisse zu stillen.
Gleichzeitig werden wir ein Charity-Konzert filmen, welches hier in Wien von diesem Projekt geplant wurde.
Ziel unseres Beitrages ist, einen näheren Einblick in das Projekt zu kriegen und zu zeigen wie geholfen wird (beispielsweise durch ein Konzert – da die Einnahmen als Spenden weitergeleitet werden).

Category: 
Kamera: 
Zornitsa Raycheva, Alexandra Seidel
Licht: 
Zornitsa Raycheva, Alexandra Seidel
Ton: 
Zornitsa Raycheva, Alexandra Seidel
Dauer: 
5 min 30 sek, 24 min 50sek
Log in now!
Log in now!