Primary tabs

PARALLELZEIT PHASEN

By

utvadmin
30. August 2005 - 2:00

4607 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 3. Total votes: 3863

Making Of - Die Entstehungsphasen

Drei Tage wurde in einem Raum ohne Tageslicht gedreht. Durch die schwarz verdunkelten Fenster konnte die Lichtsituation im Laufe des Tages konstant gehalten werden. Manche Einstellungen wurden so erst ermöglicht.

Bei der Postproduction kam dann viel Compositing zum Einsatz:
Vom Einfügen der Hintergründe und Fensterscheiben über Retuschearbeiten, Licht/Schattenkorrektur, Farbkorrektur, Einfügen von 3D Animationen, Morphingsequenzen bis zu weiteren gezielten Bildmanipulationen.

Das Ziel war das Rohmaterial möglichst unauffällig zu manipulieren. Das Making Of gibt ein paar grobe Einblicke in die Entstehungsphasen vom Rohmaterial bis zum fertigen Film.

Anmk.: DIE MODEMVERSION ENTSPRICHT AUS QUALITÄTSGRÜNDEN DER CHELLOVERSION.

Category: 
Regie: 
Lukas C.
Redaktion: 
Lukas C.
Licht: 
Lukas C.
Ton: 
Lukas C.
Dauer: 
2min
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video