You are here:

Primary tabs

POSTCARD

By

utvadmin
30. November 2003 - 1:00

4238 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 4. Total votes: 3497

Die Leichtigkeit des Huhns

In der Redaktion liebevoll - DAS HUHN - genannt.
Postcard ist eine Aufforderung. Zumindest scheinen sich die Macher intensiv mit der guten alten bürgerlichen Art der Kommunikation auseinandergesetzt zu haben - Postkarten.

Ist eine Aufforderung mitzudenken, oder einfach selbst zwischen den Movies mal wieder zum Griffel zu greifen, und zu schreiben.
Oder ist es doch noch mehr? Jedenfalls macht er Spaß - der Film, beim Anschaun mindestens so wie auch offensichtlich beim Drehen.

Category: 
Regie: 
Wilma Calisir, Doris Steinböck
Kamera: 
Wilma Calisir, Doris Steinböck
Licht: 
Wilma Calisir, Doris Steinböck
Dauer: 
3min18sec
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video