You are here:

Primary tabs

stuardtrylittle

By

utvadmin
23. October 2012 - 21:04

4477 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3595

STUARD
try a little bit

nach 4 tourneen durch österreich und deutschland, sprich mehr als über 70 live-auftritten mit seiner band midchester sowie rotationen auf österreichs radio sender fm4 und auf österreichs musiksender gotv, bewegt sich stu nun auf solopfaden. sein erstes video zum song "try a little bit" bringt es schon vorweg auf den punkt, statt lautem gitarrensound unterhält er mit seinem soloprogramm in ruhigeren, emotionalen tonlagen, im intimen dialog von stimme und gitarre kann sich das publikum verzaubern und fallen lassen. stuard nützt sein solo-setting, um ohne kompromisse, seine musik so zu spielen, wie er sie besonders gern hat.

www.stuard-chronology.com

Regie: 
claus krommer
Kamera: 
phillip steiner & claus krommer
Licht: 
phillip steiner
Ton: 
song by stuard
Dauer: 
3 min 20 sek
Log in now!
Log in now!