Primary tabs

TIBETISCHE ERINNERUNGEN

By

utvadmin
24. October 2012 - 1:05

11921 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 5445

Im Tibetischen stehen die folgenden 4 Worte für den Begriff Fernsehgerät: Form, Sehen, Atmosphäre, übertragen. Diese schöne Umschreibung möchte ich als Leitmotiv über meine Arbeit stellen.

Während meiner Tibetaufenthalte in den Jahren 1988 bis 1995 ist dieses Notizbuch entstanden. Wenn ich mit einigen Begriffen diese Produktion charakterisieren sollte, dann würde ich folgende Begriffe wählen: Alltägliches, das unglaubliche Licht, die Freude am Gewöhnlichen, der zweite Blick, die Liebe zum Detail, Erinnerungen.

Dieser Film wird in Kooperation mit der Medienwerkstatt Wien gezeigt.
 

Category: 
Regie: 
Manfred Neuwirth
Kamera: 
Manfred Neuwirth
Licht: 
Manfred Neuwirth
Dauer: 
3 min (Ausschnitt)
Log in now!
Log in now!

Suggestions