You are here:

Primary tabs

UTE-KATHARINA

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

4063 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3380

Tomorrow

Während der Dreharbeiten zu meinem letzten Kurzfilm, in dem Ute-Katharina eine Gastrolle innehatte, sprach sie mich auf ein Musikvideo an. Mit meinen Gedanken ganz wo anders sagte ich voreilig zu, um mir später bewusst zu werden, dass Musikvideo eigentlich gar nicht "mein Thema" ist.

Als ich mir später dann jedoch ihre CD anhörte, entstanden bei "Tomorrow" plötzlich erste Bilder in meinem Kopf, Bilder von weiten Landschaften und einer seelisch verletzten Frau, die neue Hoffnung schöpft.

Ute-Katharina hatte eigentlich ein anderes ihrer Lieder für das Video im Sinn, aber in diesem Moment war mir klar: "Tomorrow" oder gar keines. Und das Ganze startete dann an einem stimmungsvoll bewölkten Novembertag am Schöckl. Vor der Kamera im luftigen Kleid war es durchaus frostig - aber das Ergebnis war es glaub ich wert.

Regie: 
Peter Brandstätter
Kamera: 
Stefan Schmid
Licht: 
Peter Brandstätter
Ton: 
PROTONE/ChristianScheucher
Schauspieler: 
Ute-Katharina Hummelberger
Dauer: 
4 min 55 sek
Log in now!
Log in now!