UTV - Wir neuen

  • 0

    24. April 2013 - 16:25

    Posted By: Lennart Reymann

    Von: Dina Mulaosmanovic

    Für die Neulinge des UTV ging es dieses Semester gleich spannend los. Neben den Kameraschulungen und verschiedenen Übungen die wir absolvieren mussten, stand auch noch die Planung eines großen und bedeutsamen Events bevor. Die Kameraschulungen waren nicht nur lehrreich, sondern haben auch viel Spaß gemacht, genauso wie die Übungen die wir mit dem Neugelernten durchführen mussten. Bei der Eventplanung mitzumachen, hat man sich zu Beginn des Semesters noch nicht wirklich getraut, aber nach einer Zeit fühlte man sich schon zum Team zugehörig und konnte super mitwirken und eigene Ideen miteinbringen. In Zusammenarbeit mit den „alten“ UTVlern hatten wir einen tollen Start in das Projekt UTV und wir freuen uns nun sehr auf die nächsten Monate und unsere ersten Beiträge und natürlich auch auf das Ergebnis unserer Zusammenarbeit am heutigen Abend.Für die Neulinge des UTV ging es dieses Semester gleich spannend los. Neben den Kameraschulungen und verschiedenen Übungen die wir absolvieren mussten, stand auch noch die Planung eines großen und bedeutsamen Events bevor. Die Kameraschulungen waren nicht nur lehrreich, sondern haben auch viel Spaß gemacht, genauso wie die Übungen die wir mit dem Neugelernten durchführen mussten. Bei der Eventplanung mitzumachen, hat man sich zu Beginn des Semesters noch nicht wirklich getraut, aber nach einer Zeit fühlte man sich schon zum Team zugehörig und konnte super mitwirken und eigene Ideen miteinbringen. In Zusammenarbeit mit den „alten“ UTVlern hatten wir einen tollen Start in das Projekt UTV und wir freuen uns nun sehr auf die nächsten Monate und unsere ersten Beiträge und natürlich auch auf das Ergebnis unserer Zusammenarbeit am heutigen Abend.

 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed