UTV - Wir alten

  • 0

    24. April 2013 - 16:29

    Posted By: Julia

    Da heute unser Relaunch Event ansteht, dachte ich mir es wäre interessant die letzten Monate noch einmal Revue passieren zu lassen. Das erste Wort das mir dabei eingefallen ist? STRESS!

    Neben der Eventorganisation und unseren Produktionen stand nämlich auch noch das Thema „Neue Mitglieder" auf der Tagesordnung der letzten Monate. Anfang März veranstalteten wir einen Informationsabend, um potentielle neue Mitglieder anzulocken und uns zu präsentieren. Um die Neuankömmlinge auch auf die zukünftige Produktion von Beiträgen vorzubereiten, überarbeiteten wir im Vorhinein auch unser Schulungskonzept. Dieses beinhaltet sowohl eine Kamera- als auch eine Schnittschulung, welche gemeinsam mit älteren Mitgliedern erlernt wurden.

    In den letzten Wochen drehte sich jedoch alles um das heutige Event: Drehorte, Schauspieler, Equipment für den Kurzfilm organisieren, das Einrichten der neuen Homepage und vieles vieles mehr waren der Mittelpunkt unserer vielen (oft chaotischen) Redaktionssitzungen. Doch trotz Stress und Trubel, siegte im Endeffekt der Spaß und die Lust gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen!

    Wir haben uns für den heutigen Abend mächtig ins Zeug gelegt und sind schon sehr gespannt, wie es euch allen gefallen wird!

     

 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed