You are here:

Primary tabs

10. UTV MAGAZIN

By

utvadmin
23. October 2012 - 19:08

2481 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 1965

10. UTV Magazinsendung

"kunterbunt"

In der vorerst letzten einstündigen Magazinsendung zeigt das UTV-Team einen bunten Mix aus aktuellen Material und künstlerisch wertvollen Perlen aus dem Archiv. Besonders hervorzuheben ist der Kurzfilm "Inside Alex" von "Afrocut"-Genie Rene Latzke.

Doch auch mit aktuellen Themen wie Rauchverbot auf den Strassen Wiens und der Klasseneinteilung in der U-Bahn haben wir uns auseinandergesetzt. Und neben einigen Musikvideos, einer Rülpsorgie und einem Frankreich-Trip wurde schließlich auch noch ein gewisser "Ride gepimpt".

Sendungsverantwortung und Sendungsschnitt:

Sarah Goldschmidt

Regie: 
UTV
Redaktion: 
V. Aldrian, A. Bayer, F. Kohmeister
Kamera: 
UTV
Licht: 
UTV
Schauspieler: 
UTV
Dauer: 
57 min
Log in now!
Log in now!