You are here:

Primary tabs

22. UTV MAGAZIN

By

utvadmin
23. October 2012 - 23:03

1820 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 1054

22. UTV MAGAZIN
Klimawandel – Schuld sind die Autofahrer!?

Klimaerwärmung, Artensterben, schmelzende Polkappen und schuld an der ganzen Misere sind die Autofahrer – oder doch nicht? Darüber diskutieren wir im UTV Magazin mit unseren Gästen Lydia Ninz (Pressesprecherin ARBÖ), Helmut Hojesky (Lebensministerium), Karl Schellmann (GLOBAL 2000) und Wolfgang Rehm (Umweltorganisation VIRUS).

Die Zeit für unsere Studiodiskussion war mal wieder viel zu kurz! Nach der Sendungsaufzeichnung wurde noch heftig weiterdiskutiert – und weitergefilmt! Deswegen gibt’s ausnahmsweise eine Fortsetzung der Diskussion auf unserer Homepage.
Bitte dazu links unterhalb des Films klicken.

Regie: 
Verena Aldrian
Redaktion: 
Sven Hilberth, Katrin Schermann
Kamera: 
T. Husa, C. Stern, Ch. Wagner
Licht: 
Katrin Schermann
Ton: 
Laura Endres
Dauer: 
27 min 01 sek
Log in or register now!
Log in or register now!

Suggestions

No Video

 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed