You are here:

Primary tabs

47. UTV Magazin

By

utvadmin
26. April 2010 - 2:00

3783 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3000

Widerstand – Teil 1
Die schwarz-blaue Regierung ist 10 Jahre her. UTV Wien zeigt einen Bericht aus der Sicht der damaligen Protestbewegung. Der Widerstand wird dokumentiert und man erfährt mehr über den damaligen Protest.

Fortune Teller
Die Herausforderung bei dieser NO BUDGET- Produktion war, aus einem Minimum an Zeit und Material (wir hatten gerade mal etwas über 1 Stunde Dreh), das Maximum an optischer Umsetzung bzw. Aufbereitung für den Song herauszuholen. Ich habe versucht, mit ganz einfachen Accessoires und starken Symbolen wie der Stahlkugel und der Maske, übrigens ein Relikt einer Celine Dion - Party in Las Vegas, eine nonverbale Ebene einzuziehen,

Vogel
Ein Musikvideo aufgenommen in Super 8, wodurch der Beitrag einen nostalgischen, speziellen Flair erhält.

Interview + Musikvideo N.I.C.
Heinz "Vienna CC” interviewt die Band N.I.C.. Dann gibt es das Musikvideo "Rosenkrieg” von der Band zu sehen. Ein stimmiger Beitrag über die Band und deren Entwicklung.

Griff nach den Sternen
Die Sternwarte der Universität Wien wird vorgestellt. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit einer Lehrveranstaltung von Prof. Dr. Bobrowsky im Rahmen des Publizistik Studiums entstanden.

Redaktion: 
Christoph Wingelmayr, Danja Veit
Licht: 
Danja Veit
Dauer: 
26min 43sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video