You are here:

Primary tabs

6+6=2

By

utvadmin
23. October 2012 - 19:06

6893 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3540

Prostitution im Stuwerviertel

Die Prostitution gibt es im Stuwerviertel schon seit vielen Jahrzehnten. Bewohner leben mit den leichten Damen Seite an Seite. Schulkinder schauen die Prostituierten gar nicht mehr an, wenn sie vor der Schule anschaffen gehen. Freier vergnügen sich beinahe vor den Augen der kleinen Kinder, mit den "Damen". Somit stellen eher die Freier das Problem dar, die durch die illegale Prostitution in das Viertel eingedrungen sind. Männer aus allen Bundesländern fahren ihre Kreise auf der Suche nach ein bisschen Spaß. Nun wurden Maßnahmen getroffen um den Verkehr einzuschränken. Doch helfen diese wirklich? Ist die Polizei wirklich so machtlos?

Entstanden in einer Übung Fernsehen (UE TV) bei Ass.-Prof. Dr. Manfred Bobrowsky am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (IPKW) der Universität Wien im Wintersemester 2006.)

www.sophie.or.at

Category: 
Redaktion: 
Praszkowski Patricia, Löscher Maria
Kamera: 
Praszkowski P., Löscher M., Pfingstl H.
Licht: 
s.o.
Ton: 
Praszkowski Patricia, Löscher Maria
Dauer: 
10 min 23 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions