Primary tabs

AND THE SPHINX THINKS

By

utvadmin
24. October 2012 - 1:05

1830 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 1031

Ausschnitt aus dem Film

"Was denken diese Versteinerten eigentlich ? Können ihre Seelen wirklich fliegen ... sich an jedem Ort der Erde niederlassen, um die Verantwortung für alles Rätselhafte zu übernehmen ? Und unterhalten sie sich ... so langsam, daß es nur Eingeweihte verstehen können ? Welche Geschichten würden sie uns erzählen, wenn wir sie verstünden?"

Protagonisten einer Reihe von merkwürdigen Geschehnissen sind eine Fotografin, die ihren maritimen Fantasien nicht entkommen kann, und ein Wissenschaftler, der sich auf das Aufspüren von Mischwesen spezialisiert hat. Beiden stößt die seltsame Tatsache zu, daß sich auf ihren Polaroids Bilder entwickeln, die sie gar nicht fotografiert haben. Spätestens, als sie gemäß der ihnen eigenen Art - versuchen, den Spuren nachzugehen, wird auch der Zuschauer in das Rätsel verwickelt, wer nun welche Geschichten erzählt und welchen Medien noch zu trauen ist.

Dieser Film wird in Kooperation mit der Medienwerkstatt Wien gezeigt.
 

Category: 
Regie: 
Gerda Lampalzer
Kamera: 
Gerda Lampalzer
Licht: 
Manfred Neuwirth
Dauer: 
3 min (Ausschnitt)
Log in or register now!
Log in or register now!
 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed