You are here:

Primary tabs

ANIK KADINSKY

By

utvadmin
23. October 2012 - 20:02

6279 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3344

"Another Goodbye"

Musikvideo der talentierten Sängerin Anik Kadinski zum Song "Another Goodbye" auf ihrer CD "Falling". Eine Story über das Gefühl jemanden zu verlassen, den man geliebt hat, und von jenem seltsam schwankenden Gemütszustand, in dem man sich dabei befindet. Eine Mischung aus echter Trauer, unterbrochen von irrwitzigen, emotionalen Höhenflügen und diesem "Der-Welt-Ein-Loch-In-Den-Bauch-Reißen-Wollen-Gefühl". Etwas was jeder von uns schon mal durchlebt hat.

www.motrix.at

www.anik.at

Produzentin: Angelika Trenner

Category: 
Regie: 
Eleonore Gstrein
Kamera: 
Christoph Beck
Licht: 
Udo Graf
Ton: 
Florian Glaszer
Schauspieler: 
Anik Kadinsky
Dauer: 
3 min 16 sec
Log in now!
Log in now!

Suggestions