Primary tabs

CHRISTOPH & LOLLO

By

utvadmin
31. March 2005 - 2:00

5733 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3428

"Breitchev"

Man wacht auf, nimmt wahr. Hinterfragt und hat einen Verdacht. "War das mein Traum? Ist der Sklavendienst am Leistungssport mein Glück? Wohl kaum!"

Im Fokus einer Überwachungskamera hinterfragt ein Schispringer in diesem Musikvideo sein bisheriges Schaffen und Dasein und träumt von einer Freizeitgestaltung namens Nachtfischen.

Die Bilder des Wunschtraums entstanden während eines Kroatienurlaubes, die Musik stammt natürlich aus der Feder von Christoph und Lollo.
 

http://www.christophundlollo.com/

 

Category: 
Regie: 
Markus Rivola
Kamera: 
Markus Rivola
Licht: 
Miriam Fröhlich, Markus Rivola
Ton: 
Christoph & Lollo
Schauspieler: 
Christoph Drexler, Lollo Pichler
Dauer: 
5 min 43 sec
Log in now!
Log in now!

Suggestions