Primary tabs

DIE GLÜCKSAUGEN

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:02

1422 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 644

Er ist 32 Jahre alt und fährt schon seit 13 Jahren mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das Fahrrad hat er von seiner Mutter zu seinem Namenstag vor vielen Jahren bekommen. Dieser junge Bäcker sucht sich beim Zurückfahren von der Arbeit immer den längsten Weg nach Hause aus. So kann er, wenn es das Wetter erlaubt, die Natur und die frische Luft nach sechs Stunden harter Arbeit länger geniessen. Eines frühen Morgens, gegen halb Fünf, wird er in seiner Routine, die er zweifelsohne liebt, von einer seltsamen Begegnung gestört. 'Hm, Ausserirdische!', denkt er sich und seinen Körper durchfliesst ein Schauder, weil er sich nicht vorstellen kann, was mit ihm passieren wird. Sie haben vor, ihn zu entführen und ihn ihrem Glücksspielunternehmen zuzustellen. Er wird nie wieder die Erde sehen und er wird auch nicht mehr lange leben.

Category: 
Regie: 
Adnan Popovic
Licht: 
Adnan Popovic
Ton: 
Adnan Popovic
Schauspieler: 
Stimmen: Adnan Popovic, Sabrina Quitt
Dauer: 
6 min
Log in or register now!
Log in or register now!
 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed