You are here:

Primary tabs

DR. DICKIE

By

utvadmin
23. October 2012 - 19:12

1958 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 998

Kurzfilm

Wem ist Ähnliches nicht auch schon passiert? Man würde am Liebsten die eben gesagten Worte wieder hinunterschlucken, das Geschehene rückgängig machen oder wenigstens sofort vom Erdboden verschluckt werden. Die Protagonistin des Films versucht auf der Toilette wieder Herrin der Lage zu werden.

"do well with nothing, do better with little, but do it right now!"

Das ist der Slogan der internationalen Kino-Bewegung und eben auch von kinO5wien. Bei den monatlichen Screenings wird vom Publikum jedes Mal eine "Blame" ausgewählt. Filmemacher, die eine der Regeln missachteten müssen bis zum nächsten Mal zu diesem Thema einen kurzen Film machen.

Deshalb ist auch dieser Film entstanden. Dr.Dickie ist eine "Blame" zum Thema "Blamage". Er wurde innerhalb von 3 Tagen im Rahmen des Kino Kabaret d'Automne in Montréal entwickelt, gedreht, geschnitten und erstmals gezeigt.
Wer mehr über kinO5wien, Kino Kabarets und Blames erfahren willst schaut mal auf

www.kino5.net
 

Category: 
Regie: 
Teresa Distelberger
Kamera: 
Dominique Marleau
Licht: 
Hauke Böttcher
Ton: 
Ngozi Ugochukwu, Filip Piskorzynski
Schauspieler: 
Sylvie "Gus" Desmarais, Jéricho Jeudy
Dauer: 
3 min 35 sek
Log in or register now!
Log in or register now!
 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed