You are here:

Primary tabs

Fupac-high_tide

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

3112 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3075

FUPAC CONNECTION
High Tide

Aus dem ursprünglichen Plan, irgendwann einmal einen Auftritt der Band mitzufilmen entwickelte sich zu Beginn des Jahres die Idee, gleich ein richtiges Musikvideo zu machen. Aus den insgesamt 11 Tracks des Debütalbums standen zwei zur Auswahl und schließlich fiel die Entscheidung für "High Tide", da der Song für einen Erstling besser geeignet ist. Abgesehen vom privaten Footage der Bandmitglieder wurden alle Aufnahmen mit einer geliehenen Kamera an einem Tag mitunter im und vor dem Proberaum (eine wundervolle Location) der Band gedreht.
Mittels klassischer Stilmittel ist innerhalb von zwei Wochen Postproduktion ein temporeiches, vielschichtiges, leicht provokantes Video entstanden, dessen Produktion trotz minimalen Budgets einen riesigen Spaß gemacht hat.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Set-Assistent Markus, dem "Assforeverything", und an Claudis Eltern für das großartige Catering!

Regie: 
Adrian Waschow
Kamera: 
Adrian Waschow
Licht: 
Adrian Waschow
Ton: 
Fupac Connection
Schauspieler: 
U. Minge, C. Krenz, M. Minge, P. Lange
Dauer: 
4 min 23 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video