You are here:

Primary tabs

killedbyextra

By

utvadmin
23. October 2012 - 21:04

3590 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3583

KILLED BY9 VOLT BATTERIE
extra extended expressions

Als mich bernhard von siluh anrief und fragte, ob ich nicht ein video für killed by 9v batteries machen wollte, allerdings sehr schnell weil es fast keine zeit mehr gibt, sagte ich: ja, die find ich gut, das mach ich gerne. Als ich dann den song hörte war mir schnell klar dass ich dazu etwas "besonderes" machen wollte: stoptrick. Ich fragte freunde ob sie interessiert wären mir bei diesem projekt zu helfen und erste tests fanden statt. "Ja, wir machen das, ja, ein monat (räusper) kein problem." Nach dreieinhalb monaten war es dann soweit, meine wohnung roch angenehm nach klebstoff , überall lagen kleine requisiten rum um das video war endlich fertig. Stop &, go for it ,)

www.myspace.com/superwinter

Regie: 
Andi Winter
Kamera: 
tom rotsching, martin butala, andi winter
Licht: 
christin veith
Ton: 
rudi & kb9vbatts
Dauer: 
3 min 33 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video