You are here:

Primary tabs

Kimera push

By

utvadmin
23. October 2012 - 18:05

4137 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3422

KIMERA
push reset

Wie Sänger und Texter Dattel beim ersten Durchlesen des Storyboards erkannte, haben seine beiden Gitarristen Bun und Michaelmichael, die für die Grundidee des Videos verantwortlich zeichnen, interessanterweise eine ganz eigene Interpretation des Textes gefunden. Das fertige Video hat zwar mit dem ursprünglichen Gedanken nur noch sehr wenig gemeinsam, aber das passiert bei Dattels Texten immer wieder. Die Vielschichtigkeit und lyrische Offenheit erlaubt es dem/der Hörer/-in sich eine eigene Gedankenwelt aufzubauen. Zum Schluss greift das Video noch auf ein altbekanntes Stilmittel zurück. Wir nennen es gerne den "Bobby-Ewing-Effekt" ("Huch! Zum Glück ist das alles gar nicht wirklich passiert!").

www.kimera.at

www.myspace.com/kimeraa

Regie: 
J. Reschl, D. Eglseer, O. Eglseer
Kamera: 
Michel Jimenez, Oliver Eglseer
Licht: 
David Eglseer, Michael Benjert
Ton: 
Erwin Landrichter
Schauspieler: 
Judith Christian, Kimera
Dauer: 
3 min 37 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video