Primary tabs

Kinderuni-FernsehreporterInnen 2012

By

utvadmin
3. March 2013 - 12:12

6630 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3718

Die Kinderuni fand 2012 bereits zum zehnten Mal statt. Bei den Kinderuni-FernsehreporterInnen-Workshops ist es Kindern möglich, mediale Erfahrungen zu machen. Dabei haben Kinder von 7-12 Jahren die Möglichkeit selbst Interviews durchzuführen und sich mit einem Fernsehteam auf die Suche nach spannenden Themen zu machen. Nach einer kurzen Einschulung wurden die Kinder mit Kamera und Mikrofon losgeschickt, um andere Besucher und Vortragende der Kinderuni zu unterschiedlichen Themen zu befragen. Was dabei heraus gekommen ist, zeigt der Zusammenschnitt.
Auch 2012 wurde wissbegierigen Kindern die Möglichkeit geboten, an spannenden Vorlesungen und Seminaren teilzunehmen. Bei sämtlichen Aufnahmen hatte sich das Team selbst um Ton, Kamera und Interviewführung zu kümmern!

www.kinderuni.at

Redaktion: 
Christian Wagner
Kamera: 
Kinder der Kinderuni Wien
Licht: 
Christian Wagner
Ton: 
Kinder der Kinderuni Wien
Dauer: 
08:31:00
Log in now!
Log in now!

Suggestions