You are here:

Primary tabs

NASH

By

utvadmin
23. October 2012 - 6:04

2950 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
You voted 4. Total votes: 835

Start The Dance

 

 

 

Technohaxen mit knalligem Special-Effect Video, in dem ein überdimensionaler Nash der Welt das Tanzen beibringt.
 

Der Song "Start The Dance" entstand ursprünglich für den Film "Benjamins Party" von Stefan Kreuzer, Ö 2002. Claus Krommer fand den in kürzester Zeit aufgenommenen Track jedoch so witzig, daß er unbedingt ein Special Effect Video draus basteln wollte. Nun - alleine hat er’s nicht geschafft, aber mit Stefan Kreuzers Hilfe wurden die Effektszenen fertiggestellt und zu einem coolen Video zusammengeschnitten, das man ungefähr so ernst nehmen sollte, wie eine DJ Ötzi Intersport Werbung - das aber mindestens genauso viel Spaß macht.

www.thomasnash.at.tf

Regie: 
Stefan Kreuzer / Claus Krommer
Redaktion: 
Claus Krommer
Kamera: 
Claus Krommer
Licht: 
Stefan Kreuzer / Claus Krommer
Ton: 
Thomas Nash / Stefan Kreuzer
Schauspieler: 
Thomas Nash
Dauer: 
3 min 29 sek
Log in or register now!
Log in or register now!
 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed