You are here:

Primary tabs

Planet M Gromon

By

utvadmin
23. October 2012 - 18:05

2037 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 1278

PLANET MIDNIGHT
Gromono

Gromono, ein furchterregender Dämon der Unterwelt, beobachtet drei Mädchen im Wald. Die Mädchen sind Cheerleader und machen einige Übungen. Von seinem Versteck aus beobachtet Gromono sie mit gierigen Blicken. Schließlich wird er entdeckt und die Mädchen laufen schreiend davon. Gromono folgt ihnen. Ein Mädchen stürzt und wird von Gromono gefangen. Auch ein zweites Mädchen fällt ihm schließlich in die Hände. Das dritte Mädchen kann entkommen. Gromono führt die zwei gefangenen Mädchen in Ketten zu seinem Versteck. Dort werden sie von ihm gefoltert. Auch ein weiteres Mädchen wird dort schon seit längerem gefangen gehalten. Das entkommene Mädchen hat mittlerweile die Polizei alarmiert. Die Polizisten stürmen das Gelände. Die Mädchen werden befreit. Genüsslich rauchen die Polizisten eine Zigarette, während die Mädchen sich an ihrem Peiniger rächen: Mit Knüppeln und Ketten wird Gromono von den Mädchen geschlagen. Schließlich wird das blutig geschlagene Monster von der Polizei abgeführt.
Schauspieler: Francis Lane,Caroline Ciglenec,Petra Mayer, Frens Mike, Stephan Haluza, Mark Berger uva

www.mitternachtsfilm.com

Regie: 
Markus Wimberger
Redaktion: 
Mitternachtsfilm
Kamera: 
Sebastian Leitner
Licht: 
Markus Wimberger
Ton: 
Planet Midnight
Dauer: 
02 min 56 sek
Log in or register now!
Log in or register now!

Suggestions

No Video