You are here:

Primary tabs

POLMAN REISEN

By

utvadmin
31. March 2006 - 2:00

3965 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3143

TEEZEIT

Polman Reisen ist die kleine Reisegesellschaft von Thomas Jarmer (garish) &, Matthias Kertal (mika). Das Video zu Teezeit wurde aus Urlaubsvideos zufriedener Reisegäste erstellt.

Im Jahre 2001 wurde die Polman Reisen Ges.m.u.R von ihrem Gründer Josef Polman an Thomas Jarmer &, Matthias Kertal übertragen. Diese konnten nun endlich ihr im Musikbusiness erworbenes Wissen (Reiseerfahrung durch Touren, betriebswirtschaftliches Know-How durch zähe Verhandlungen mit Veranstaltern) in die Tat umsetzen. Polman Reisen spezialisierte sich auf den anspruchsvollen Reisenden mit kleinem Geldbeutel, bot Reisen nach Island, Odessa und zum Marianengraben an. Im Jahre 2005 mündeten diese Reiseerfahrungen in einen auf Schönwetterschall erschienenen Tonträger. Als Werbeaktion wurde Gerhard Daurer mit einem Werbevideo beauftragt, das zufriedene Polman Reisen Gäste beim Reisen zeigt: die audiovisuelle Umsetzung des PR Mottos "Am Land sei die Droge Kaffee, hier wechseln wir zu Tee".

 

www.mikaella.org/polmanreisen

Licht: 
Gerhard Daurer
Ton: 
polman reisen
Schauspieler: 
Familie Platzer
Dauer: 
2 min 54 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video