You are here:

Primary tabs

psycho last

By

utvadmin
23. October 2012 - 21:04

3722 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3767

PSYCHO P.
Last before last

Wie soll man fliehen, wenn einem der gewohnte Ort zu eng wird und wie soll man flüchten, wenn die Flügel nur aus Papier sind?

Am Ende müssen wir alle einsehen, dass unsere Träume in der Realität anders aussehen, die Videos und Filme die wir machen, in der Ausführung den Gedanken nur mehr entfernt ähneln und die Arbeit daran würde uns leichter fallen, wenn wir von Anfang an akzeptieren könnten, dass wir scheitern werden. Auch die Flucht aus unseren Provinzkaffs lässt uns oft nicht glücklicher werden, denn auch an einem anderen, neuen Ort können wir scheitern, wie auch die Protagonistin ("Last Before Last" ist der vermeintliche Abschluss des Filmes "no proof-no theorem-no example")… "Where does the story begin? Where is the end? No-one knows”

www.psycho-p.com
www.myspace.com/psychopmusic

Category: 
Regie: 
Hannes Starz
Kamera: 
Hannes Starz, Hermann Witschnig
Licht: 
Hannes Starz
Ton: 
PSYCHO P.
Schauspieler: 
C. Koschutnig, G. Witschnig, E. Witschnig
Dauer: 
4 min 11 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video