Primary tabs

STUDENT POINT - SLAWISTIK

By

utvadmin
29. July 2004 - 2:00

4283 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 4274

Studienrichtungs- Präsentation

Ost- und Westeuropa wachsen immer enger zusammen – gut so. Das geht aber nur deshalb, weil man die anderen Kulturen zu verstehen lernt. Daher ist Slawistik ist sicher eine Studienrichtung mit Zukunft.

Ein weiteres Mal sind für dich die sympathischen, jugendlich-dynamischen, trendig-urbanen Damen und Herren von UTV ausgezogen, um dir fremde Studienrichtungen und Institute näher zu bringen. Dieses Mal soll's Slawistik sein, das zweifelsohne auch dein Liebesleben verbessern kann...

Category: 
Redaktion: 
Martin Habacher, Sebastian R. Schlöglmann
Kamera: 
Wolfgang Gruber
Licht: 
Sebastian R. Schlöglmann
Dauer: 
8 min
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video