Primary tabs

WHATEVER Christmas

By

utvadmin
23. October 2012 - 6:02

3549 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3221

WHATEVER HAPPENED AT CHRISTMAS?
Was geschah eigentlich wirklich zu Weihnachten?

Weihnachten zählt wohl zu einem der ältesten Feste, das heute noch gefeiert wird. Das Bild von dem Jesus-Kind in der Krippe, umgeben von Hirten, Tieren und den Heiligen Drei Königen ist untrennbar damit verbunden. Doch vieles, das wir heute mit Weihnachten verbinden, ist so gar nicht überliefert worden. Der Beitrag geht der Frage auf den Grund, was über Weihnachten tatsächlich belegt ist und was erst später dazu kam.

Category: 
Redaktion: 
Sandra List, Maria Rabl, David Wallner, Raphael Grascher
Kamera: 
Sandra List, Maria Rabl, Raphael Grascher
Licht: 
Sandra List, Raphael Grascher, David Wallner
Dauer: 
09 min 48 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video