Primary tabs

TIBETISCHE ERINNERUNGEN

By

utvadmin
24. October 2012 - 1:05

2218 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 1309

Im Tibetischen stehen die folgenden 4 Worte für den Begriff Fernsehgerät: Form, Sehen, Atmosphäre, übertragen. Diese schöne Umschreibung möchte ich als Leitmotiv über meine Arbeit stellen.

Während meiner Tibetaufenthalte in den Jahren 1988 bis 1995 ist dieses Notizbuch entstanden. Wenn ich mit einigen Begriffen diese Produktion charakterisieren sollte, dann würde ich folgende Begriffe wählen: Alltägliches, das unglaubliche Licht, die Freude am Gewöhnlichen, der zweite Blick, die Liebe zum Detail, Erinnerungen.

Dieser Film wird in Kooperation mit der Medienwerkstatt Wien gezeigt.
 

Category: 
Regie: 
Manfred Neuwirth
Kamera: 
Manfred Neuwirth
Licht: 
Manfred Neuwirth
Dauer: 
3 min (Ausschnitt)
Log in or register now!
Log in or register now!

Suggestions

 
UTV Wien Mitteilungsblatt

Bleiben Sie informiert über unsere neuesten Nachrichten.

Subscribe to UTV Wien newsletter feed